HAMBURG | 02.02.2016

#HyggeTalks: Semasios Data Driven Inforunden

Mediaplaner und Online-Marketer haben die Gelegenheit auf den Hygge-Morning-Talks mit den Targeting-Spezialisten von Semasio und den Experten vom Trading Desk adlicious im kleinen Kreis die Themen des Data Driven Advertisings, die Sie im Alltag beschäftigen, zu diskutieren.


Der offene Austausch wird auf der dänisch angehauchten Roadshow durch zwei Vorträge angefeuert: Zuerst gewähren Semasios Profis der Zielgruppenansprache einen Einblick in die verworrene Welt des Targetings, indem sie die Unterschiede zwischen den methodischen Ansätzen erläutern und klare Handlungsempfehlungen für die Wahl des optimalen Targetingsegments aufzeigen. Im Anschluss erklären die Kollegen von adlicious step by step worauf es beim Aufsetzen datengetriebener Kampagnen im Programmatic Advertising ankommt.

Die Termine im Überblick:

  • 25.02.2016 | Hamburg
  • 02.03.2016 | München
  • 18.04.2016 | Düsseldorf


Mehr Informationen zu den Hygge-Morning-Talks finden Sie hier.

« zurück zur Übersicht