Hamburg | 14.06.2016

Impressionen: Die Adtrader Conference 2016

Am 02. Juni fand bereits zum sechsten Mal die Adtrader Conference statt. Unter dem Motto JOIN THE PROGRAMMATIC GAME bot die führende deutsche Fachveranstaltung für das Thema Programmatic Advertising Werbungtreibenden, Mediaplanern-/ Einkäufern, Medien, Technologie-Anwendern und -Anbietern in Berlin eine Plattform für Informationsaustausch und Networking.

Wir waren live vor Ort, haben die Veranstaltung über ihre Social Media Kanäle betreut und ein paar Impressionen zusammengestellt.

 

Hier geht es zum Facebook-Fotoalbum der Adtrader Conference 2016.

Hier gelangen Sie zum Twitter-Account der Adtrader.

 

Ein besonderes Highlight der Konferenz: Die Publisher Lounge der Yieldlab AG (u.a. unten links) und ihrer Publisher-Partner SPIEGEL QC, ForwardAdGroup, AdAudience und SevenOne Media, die wir mit Freude geplant, organisiert und realisiert haben. Mehr Impressionen davon finden Sie hier.

 

 

 

 

 

« zurück zur Übersicht