Hamburg | 20.05.2016

JOIN THE PROGRAMMATIC GAME!

Die Technologien haben den digitalen Werbemarkt aktuell grundlegend verändert. Was vor einigen Jahren noch undenkbar war, ist heute ein klares Ziel der Marketer: Der programmatische Einkauf von Inventar auch für Brandingkampagnen. Die Möglichkeiten, die ihnen die vorhandene Technik bietet, wird zum aktiven Bestandteil kreativer Konzepte.

JOIN THE PROGRAMMATIC GAME! lautet der von keycomm entwickelte Claim für das Motto der diesjährigen Adtrader Conference: Die direkte Aufforderung lädt insbesondere den kreativen Part der digitalen Werbewirtschaft ein, sich am Programmatic Advertising mit neuen Konzepten zu beteiligen.

Bis zur Adtrader Conference sind es nur noch 2 Wochen. Mit diesem Rabatt-Code sichern Sie sich 20% Vergünstigung beim Kauf eines Tickets: ADT16REFPART


 

 

« zurück zur Übersicht