Hamburg | 23.03.2015

NEUE SEMINARTERMINE: Adtechnology, Ad-Operations und Performance Marketing Kanäle im Wandel

Die Termine für die nächsten Seminare der ADZINE SCHOOL stehen fest. Darunter befindet sich ein neues, brandaktuelles Thema: 
 
ADTECHNOLOGY, AD-OPERATIONS
Ein Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung
 
Mit dem Seminar Adtechnology, Ad-Operations verschaffen wir Ihnen einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung. Sie erhalten einen Überblick über die unterschiedlichen Systeme, die an der Auslieferung von Online Werbung beteiligt sind. Profis aus der Praxis erklären worauf es ankommt - in den Disziplinen Publisher Ad Operations und Advertiser/Agency Ad Operations.

Termin: 23. April 2015 (Hamburg)
 
  
PERFORMANCE MARKETING KANÄLE IM WANDEL

Die TopTraffic-Quellen (Desktop & Mobile)
 
Im Seminar ‚Performance Marketing Kanäle im Wandel‘ erhalten Sie einen aktuellen und umfassenden Überblick über die relevantesten digitalen Performance Kanäle, ihre Stärken und Schwächen, Ihre Anwendungsgebiete sowie das mögliche Zusammenspiel der Kanäle. Die Inhalte liefern zwei Experten aus zwei der erfolgreichsten und renommiertesten Performance Marketing Agenturen in Deutschland.
Die digitale Mediennutzung unterliegt einer permanenten und raschen Veränderung mit direktem Einfluss auf die Rahmenbedingungen im Online Marketing. Beispielsweise nehmen Social Media und Mobile oft auch in Kombination einen immer größeren Teil des Mediengeschehens in Anspruch. Genauso bieten neue Technologien immer mehr Optionen, seine Zielgruppen für Werbezwecke gezielt zu erreichen. Will man das Maximum für sein digitales Performance Marketing erreichen, muss man sowohl die Mediennutzung wie auch die Technologien im Auge behalten, um seine Sourcing Konzepte anpassen zu können.
 
Termin: 08. Mai 2015 (Hamburg)

« zurück zur Übersicht