Hamburg | 19.04.2017

Neue Seminartermine Programmatic Advertising

Programmatic Advertising für Mediaeinkäufer

Anleitung für das Programmatic Buying


Online-Marketing-Manager, Mediaplaner, Mediaeinkäufer aus Unternehmen und Agenturen


Was bedeutet Programmatic Advertising für die Planung und den Einkauf von Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren. Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch die Werbeprodukte ‚Display‘, ‚Mobile‘ und ‚Video‘ gehen mit Programmatic neue Wege in der Kundenansprache. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying umfasst und welche Hürden zu nehmen sind.

 

Termine:

  • 26. September 2017 (Innenstadt Hamburg)
  • 12. Dezember (Innenstadt Hamburg)

 

Weitere Informationen zum Seminar gibt es hier.

 

 

Programmatic Advertising für Publisher und Vermarkter

Vermarktungsstrategien für den programmatischen Handel von Display-, Mobile- und Video-Inventar


Das Seminar richtet sich an Personen, die auf Publisher- und Vermarkterseite im Ad Management und im Ad Sales tätig sind.


Publisher geben immer mehr Inventar für den automatisierten Mediaeinkauf frei. Jedoch gibt es weiterhin viele Fragen, wie die Möglichkeiten im Programmatik Advertising optimal genutzt werden. Das Seminar verschafft Publishern und Vermarktern einen detaillierten Einblick in den Kosmos des programmatischen Handels von Display-, Mobile- und Video-Inventar — mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Die Teilnehmer erhalten konkrete Informationen und Tipps für die Integration und Nutzung dynamischer Vermarktungstechnologien.

Termine:

  • 28. September 2017 (Innenstadt Hamburg)
  • 07. Dezember 2017 (Innenstadt Hamburg)

 

Weitere Informationen zum Seminar gibt es hier.

 

Informationen zu den Seminaren AdTechnology, Ad-Operations sowie Multichannel Tracking - Customer Journey Analyse finden Sie hier.

Warum eine kontinuierliche Weiterbildung in einem dynamischen Bereich wie der Digitalen Wirtschaft so wichtig ist, erklären Ihnen hier die Referenten der ADZINE SCHOOL.

« zurück zur Übersicht