Hamburg | 10.03.2017

Rückblick: Der 2. Hygge-Morning- Talk als Warm-Up zum OMR Festival

Die zweite Runde des Hygge-Morning-Talks – der gemütlichen Data Driven & Programmatic Inforunde – fand am 02. März als Warm-up zum Online Marketing Rockstars Festival statt.

Der unabhängige Trading Desk adlicious und der Targeting-Experte Semasio haben sich mit Unterstützung vom Video-Vermarkter Teads wieder dem zielgerichteten Einsatz von Daten und zahlreichen damit zusammenhängenden Fragen gewidmet.
Die Teilnehmer erhielten konkrete Handlungsempfehlungen, wie datengetriebene Kampagnen in der Praxis optimal für das Programmatic Advertising aufgesetzt werden sollten – und was es dabei zu vermeiden gilt. Sie erfuhren alles, was in puncto Daten, Datenqualität und Targeting für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache essentiell ist, erhielten einen exklusiven Einblick in eine innovative technische Video-Plattform und lernten anhand spannender kanalübergreifender Cases datengetriebene Erfolgsstrategien aus Marketer-Sicht kennen.

Am Ende ging es gemeinsam zum Online Marketing Rockstars Festival.

Lernen, lunchen, networken – und am Ende rocken! Wir hatten viel Freude!

Mehr Informationen zum Hygge-Morning-Talk finden Sie hier, Impressionen vom letzten Talk sind hier zu finden.

« zurück zur Übersicht