HAMBURG | 02.02.2016

Semasios Magazin für Data Driven Marketing

Um Data effektiv und effizient für das Data Driven Advertising nutzen zu können, müssen die zur individuellen Zielsetzung passgenauen und aktuellen Daten in Echtzeit herausgefiltert und clever eingesetzt werden. Semasios Magazin für Data Driven Advertising unterstützt Mediaplaner dabei mit praxisnahen Informationen. Zusammen mit den Experten vom Trading Desk adlicious haben die Targeting-Spezialisten ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen zu Papier gebracht. Es ist eine Sammlung von wertvollen hands-on Tipps entstanden.

In Semasios Magazin für Data Driven Advertising finden Sie eine Typologie der unterschiedlichen Targeting-Ansätze, Tipps für das Aufsetzen datengetriebener Kampagnen im Programmatic Advertising und Empfehlungen zur Auswahl der richtigen Zielgruppensegmente.

Sie können das Magazin für Data Driven Advertising können hier herunterladen.

Für weitere Informationen gelangen Sie hier zur Website von Semasio.

« zurück zur Übersicht