Hamburg | 07.10.2013

SEMINAR REAL-TIME ADVERTISING & REAL-TIME BIDDING FÜR MEDIAEINKÄUFER

Anleitung für den Einstieg in das Programmatic Buying - Was bedeutet Real-Time Advertising (RTA) und Real-Time Bidding (RTB) für die Planung und den Einkauf von Display-Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs- und Einkaufsverfahren.

Aber nicht nur die Abläufe und die Abrechnungsmethodik ändern sich durch den automatisierten Mediaeinkauf. Auch das Werbeprodukt ‚Display‘ erhält völlig neue Eigenschaften. Die Referenten zeigen auf, welche Möglichkeiten das Programmatic Buying bietet und welche Einstiegshürden zu nehmen sind. Die Teilnehmer erhalten die notwendigen Informationen, um das Thema Mediaeinkauf über RTB für das eigene Unternehmen zu bewerten und schrittweise in der Praxis zu realisieren.

Termin: 18. Oktober 2013 (Hamburg)

Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie hier. LINK www.adzine-school.de/seminare/ad-trading/real-time-bidding-fur-mediaeinkaufer/

« zurück zur Übersicht