keycomm –
Ihr Schlüssel
zur wirksamen
Kommunikation

Medienpark am Hanseviertel: Raum für kreative Unternehmen

Neupositionierung und Vermarktungskonzept, Internetpräsenz, Vermietungsflyer, Anzeigen, Public Relations und Social-Media-Kommunikation

Raum für kreative Unternehmen


Der Medienpark am Hanseviertel umfasst zwei ehemalige Kasernengebäude, die im Lüneburger Neubauquartier Hanseviertel für Mieter aus der Medien- und Kreativbranche auf Kommunikationsebene revitalisiert wurden.
In enger Zusammenarbeit mit dem Eigentürmer entstand eine zielgruppendefinierende Strategie, die in ihrer Ausführung den Gebäuden eine zeitgemäße und zukunftsträchtige Identität verschafft hat. Die zwei Objekte in der Horst Nickel Straße wurden zum Medienpark am Hanseviertel – dem kreativem Zentrum, direkt am aufsteigenden Neubaugebiet Lüneburgs.
Im Rahmen der Neupositionierung sind eine Internetpräsenz sowie Objekt-Flyer entstanden.
Darüber hinaus wurde das Objekt auf lokaler Ebene in der Öffentlichkeit bekannt gemacht: Magazinbeiträge und Pressemitteilungen wurden erstellt, die über fruchtbare Kontakte zur Lüneburger Presse sowie einen lokalen und überregionalen Immobilien-Presseverteiler Verbreitung fanden. Auch die initiale Gestaltung der Social-Media Präsenzen wurde von keycomm realisiert.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserer Arbeit unter www.medienpark-am-hanseviertel.de oder https://www.facebook.com/MedienparkAmHanseviertel.


Auszüge aus der Website:

Auszüge aus der Broschüre:

Laden Sie die Broschüre hier herunter.