Hamburg | 10.09.2012

Habiterra - Projekt Harburger Schlossinsel

Neu-Positionierung, Strategie, Marken- und Imagebildung, Internetseite-Relaunch, PR & Social Media-Kommunikation

Ein besonderes Stück Hamburg: die Harburger Schlossinsel.   

Direkt an der Süderelbe gelegen, ist die von Parks umgebene Schlossinsel im oftmals verkannten Harburg ein ideales Wohnumfeld. Abseits von innenstädtischer Hektik bezaubert sie nicht nur mit entspannt-maritimem Flair, sondern ist auch optimal vernetzt: Ins wilde Leben der Harburger City ist es nur ein Katzensprung, und nach Hamburg führen sowieso alle Wege.

keycomm hat auf Wunsch des Eigentürmers eine komplette Neu-Positionierung vorgenommen. Ziel war es, dass Zielgruppe, Standort und Identität des Objektes mehr zusammenwachsen, als es unter der alten Positionierung der Fall war. 
Der Name wurde geändert. Die Internetseite in Aussage, Optik und Benutzerfreundlichkeit optimiert. Die Facebook Fanseite wurde darauf ausgerichtet den „schwierigen“ Stadtteil Harburg glaubwürdig und authentisch in ein positives Licht zu rücken.

http://www.klick-dein.de/

« zurück zur Übersicht